Südstern

31 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Suche neue, tiefgründige Freundschaften in einer neuen Stadt

Hallo liebe Mädels,
ich bin 2021 fürs Studium aus Hamburg nach Freiburg gezogen. Ich studiere hier Heilpädagogik. Vor meinem Studium habe ich als Gesundheit- und Krankenpflegerin gearbeitet.
Es wäre toll, hier in Freiburg und in der Umgebung neue Freundinnen zu finden, mit denen ich gemeinsam was erleben kann. Obwohl ich schon ein Jahr im Süden bin, fehlen mir hier vertraute Menschen, bei denen ich mich wohl fühle und die mich dabei unterstützen in der neuen Stadt wirklich anzukommen.
Ich liebe tiefgründige Gespräche. Seitdem ich dem Schwarzwald so nah bin, habe ich das Wandern für mich entdeckt. Spaziergänge oder Ausflüge in der Natur machen mir Spaß. Außerdem koche ich sehr gerne oder backe hin und wieder.
Vielleicht entdeckst du dich an ein paar Stellen wieder,
falls ja, schreib mir gerne :)

In der Umgebung
Schwarzwald
Reiseziele
Indonesien, Madeira, Portugal