Südstadtpflanze

44 Jahre aus Nürnberg

Singlefrau auf der Suche nach neuer Freundschaft

Hallo liebe potentielle neue Freundin,

wie mein Profilname und der Titel schon sagen, bin ich eine Singlefrau, die in der Nürnberger Südstadt wohnt.
Kinder habe ich nicht, daher habe ich ziemlich viel Freizeit, obwohl ich Vollzeit beschäftigt bin
;-)
Ich mag Tiere und die Natur, ich trage meine Herz auf der Zunge, und ich würde gerne eine ähnlich wie ich tickende neue Freundin kennenlernen, mit der ich ab und an etwas unternehmen kann, es muss auch nichts Besonderes sein.
Kaffee trinken und quatschen würde mir reichen, Sportprogramm müsste wegen mir nicht unbedingt sein
:-D
Ich würde mir wünschen, hier eine Freundin zu finden, die nicht nur alle heilige Zeit mal für ein Treffen bereit ist, eine, die verständnisvoll und tolerant ist und vieles für möglich hält, eine, der ich jeden noch so kleinen Fakt erzählen kann, eine, die nicht immer gleich beleidigt, beleidigend oder genervt ist, eine, die sich ernsthaft auf eine echte+richtige Freundschaft einlassen will und kann, und im besten Fall eine, die auch ohne Kinder und Partner ist.

Darauf dass ich über 40 bin, kommt man nicht unbedingt, wenn man mich kennenlernt, denn ich sehe jünger aus (bilde ich mir jdf. fest ein) und benehme mich glaube ich auch so, daher würde ich mich sehr über Bekanntschaften U40 freuen - klingt mies, ich weiß, aber ich schreib´s lieber gleich mit rein...

Wenn dir mein Profil nicht gefällt, dann behalte das bitte für dich, denn ich möchte hier nur nette Kontakte haben.
Negative Personen habe ich schon genug um mich.

Wenn du meine ab und an auftretende Ironie verstehst und auch meinen Humor, wenn du nicht oberflächlich bist, freundlich und etwas tiefgründiger, dann würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen - also vielleicht bis bald!

Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Eine Frage der Ehre, Das Leben des Brian
In der Umgebung
O.sha, Café Lebemann, Zur Baumwolle