Sue56

56 Jahre aus Beelitz, Mark

Ich esse den Nachtisch immer zuerst

Ab einem gewissen Alter hat man nur noch wenige, gute und langjährige Freunde.

Es wäre schön, neue Bekanntschaften zu finden, die sich möglicherweise in den Kreis der Freundschaft einreihen möchten.

Bin 56, normaler Typ, lebe in geordneten Verhältnissen, habe Mann, Kind und Hund....

Lieblingsbücher
Gelegentlich Krimis, Romane... Alles, was sich irgendwie entspannt lesen lässt....
Filme & Serien
Wallander Auch wenn es bei mir kein Thema ist, bleibe ich hin und wieder bei Shopping Queen und Deko hängen. Aber auch Tüll und andere Katastrophen finde ich drollig.
Musik
Lindenberg, aber ich höre eigentlich querbeet alle Genres... Allerdings mag ich keinen Techno, Jazz oder super nervige "Musik, die nur schlechte Laune macht
In der Umgebung
Wald, ruhige Seen, einfach alles, was entschleunigt
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Österreich....