Sue-Sanne

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 23.06.2023

Ich mag Hunde, und Du?

Hallo,
ich möchte gerne meine freie Zeit mit Dir verbringen, weil in guter Gesellschaft das Leben schöner ist : ))

Mein Kind ist im Teenager Alter, mein Mann arbeitet Schicht, ich habe einen Hund und ich habe auch Zeit für eine Freundin!
Ich würde gern nachmittags oder abends oder auch am Wochenende etwas unternehmen.... Kaffee trinken, unterhalten, spazieren, tanzen, Kinobesuche, paddeln, ....ich bin recht aufgeschlossen und probiere gern etwas Neues aus. Vielleicht hast Du ja eine Idee ?
Ich bin freundlich, ehrlich, höflich und unkompliziert, vielleicht manchmal ein bisschen schüchtern, und nicht spontan.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Liebe Grüße
Sue-Sanne

Lieblingsbücher
Mädchenmeute von Kirsten Fuchs, Löwen wecken von Goshen, Vielleicht morgen von Musso
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Meine Braut, ihr Vater und ich, Pulp Fiktion
Musik
Coldplay, Clueso, Salsa
In der Umgebung
Spandauer Altstadt, Glienicker See, Bergmannstr.
Reiseziele
Südafrika, Tansania, Südamerika finde ich interessant