Sue

44 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hey ihr Lieben Menschen aus Hannover und Umgebung. Ich wünsche mir eine oder mehrere Personen zum Lachen, Weinen, Sporteln und im Idealfall auch zum Schweigen. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs und habe richtig Lust wandern zu gehen. Ausserdem mag ich Sport und Essen:) Ich koche und backen sehr gerne, gehe auf Konzerte, mag aber auch Theater oder alles andere. Ich würde gerne mehr/andere Sachen für mich entdecken und bin neugierig auf das was hier passieren kann. Ich freue mich auf Nachrichten von dir :)

Lieblingsbücher
Mo Hyder, Simon Beckett, Stephan King usw. :)
Filme & Serien
Peaky Blinders, Lupin, Wednesday, der Grinch,
Musik
Alles was rockt :), Gitarre und gerne auch mal Punk
In der Umgebung
Strandleben, Herrenhäuser Gärten, das Corner, Nicezeit, Menagerie, das Apollo Kino, Street Kitchen, Konzerte inna Faust und im Capitol
Reiseziele
England, Deutschland, Neuseeland, und eigentlich alle anderen