Suduaya

29 Jahre aus Almenhof

Zuletzt online: 19.03.2024

eine treue Seele mit der ich gemeinsam verrückt sein kann

Ich weiß, dass Freundschaften nicht wie im Film sind, trotzdem wünsche ich mir einfach eine treue Seele mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Jemand mit dem man über alles sprechen, zusammen lachen und weinen kann :)

Am besten beschreibt mich wahrscheinlich verrückt und liebenswert ;) Ich bin ehrlich, sensibel, loyal und habe sehr viel Humor... das würde ich mir auch in einer Freundschaft wünschen!

Ich liebe es zu tanzen und mit meinen Freunden auszugehen aber verbringe auch gerne einfach einen gemütlichen Filme- oder Serienabend daheim!
Auf einen Shopping-Tag mit dir oder einen Trainingspartner würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte, Die Kuh, die weinte
Filme & Serien
Vielleicht lieber morgen
Musik
Psy Chill, Techno, Deutschrap
Reiseziele
Indien, Japan, Neuseeland