Sucherin

56 Jahre aus Wiesbaden

Begegnungen bereichern das Leben

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen zum Ausgehen, Klönen, Sport machen und vieles mehr.
Seit einigen Jahren lebe ich alleine, habe keine Kinder und arbeite Vollzeit und gerne. Deshalb kann ich mich nur abends oder am Wochenende treffen.
Ich tanze gerne, mache Nordic Walking, Qigong und ab und zu Yoga. Eigentlich mache ich gerne Sport, allein fehlt mir nur manchmal die Motivation. Außerdem gehe ich gerne ins (Programm-)Kino oder mal ins Theater (am liebsten ins Schauspiel), mag es im Café zu sitzen oder lecker essen zu gehen. Ich versuche das Leben zu genießen und probiere Neues aus. Gerade habe ich für mich das Reisen wieder entdeckt.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Karin Slaughter, Biographien
Filme & Serien
(Skandinavische)Krimis, Arthousefilme
Musik
Jazz, Melody Gardot, Snow Patrol
Reiseziele
Italien, Skandinavien, Japan