Suche Hundefreundin

36 Jahre aus Kiel

Hundefreundin gesucht.

Etwas zu meiner Person:
Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN. Vermutlich weil ich einfach gerne Draußen in der Natur bin. Ob es an einem warmen Sommertag an einem See oder am Meer ist, wo ich mir die frische Seeluft um die Nase pusten lasse. Mein BEZIEHUNGSSTATUS ist zwar nicht verheiratet, aber ich bin frisch verlobt. Habe aber keine Kinder. Bin aber trotzdem sehr kinderlieb und verbringe gerne Zeit mit meiner Nichte beim Kuchen backen oder meinen Neffen beim Fußball spielen. Von Haus aus bin ich WISSENSCHAFTLERIN und daher wohl mein kleiner Hang zu Sachbüchern, aber nicht nur. Romane lese ich auch sehr gerne. ICH WÜRDE MICH ALS offen, ehrlich, treu, verständnisvoll und lieb beschreiben.
Mein langer Herzenswunsch einen HUND zu haben, ist nun in Erfüllung gegangen. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meiner 11 Monate alten Hündin !
Nachdem viele meiner Freunde nach ihrem Studium weggezogen sind, bin ich AUF DER SUCHE NACH jemanden mit dem ich Kaffee trinken und etwas quatschen kann, vielleicht eine Runde spazieren gehen kann. Auch könnte ich mir sehr gut vorstellen etwas gemeinsam Sport zu treiben. Versuche gerade etwas fitter zu werden. Bin da vielseitig interessiert.
Falls ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße :-)

Lieblingsbücher
Romane und Sachbücher
Filme & Serien
Comedy, Krimis, Dokus, Romatisches, Adventure,..
Musik
Von Allem etwas
In der Umgebung
Tannenberg, Tiessenkai und Hundeplatz
Reiseziele
Nordsee, Neuseeland,...