SuBru

62 Jahre aus Nürnberg

Ich suche eine ehrliche Freundschaft

Hallo Mädels, ich bin 59 Jahre alt und wohne in der Südstadt von Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus Chemnitz, lebe aber bereits viele Jahre in Nürnberg.
Ich habe eine erwachsene Tochter, die mich bereits 2 mal zu Oma gemacht hat. Meine Enkelkinder sind 4 Jahre und 1,5 Jahre alt. Wir haben ein tolles Miteinander und machen viel zusammen. Die Familie lebt in Lauf an der Pegnitz.

Ich hatte eine sehr lange Beziehung, die leider vor ein paar Jahren in die Brüche gegangen ist. Danach habe ich mich in die Arbeit gestürtzt. Es ist mir gar nicht so aufgefallen, dass mir eine wirklich gute Freundin fehlt. Ich habe viele gute Bekannte, aber eben nicht die gute Freundin, mit der man zwanglos über alles reden, ins Cafe gehen, kochen, in den Urlaub oder zum Wellness fahren kann.

Ich tanze gern Salsa, gehe ins Theater, Kino, besuche Festivals und Konzerte und habe sowieso sehr viele verschiedene Interessen. Ich halte mich für unkompliziert und empathisch.

Also wenn es jemanden gibt dem es ähnlich geht - bitte melde Dich.
Ich würde mich sehr freuen :-).

Lieblingsbücher
Krimis, Biografien, Reiseberichte
Filme & Serien
Herr der Ringe, Marvel Filme, Avatar
Musik
Salsa, Soul, Pop
In der Umgebung
Wördersee, Duzendteich, Lauf an der Pegnitz
Reiseziele
da kann ich mich nicht entscheiden, weil ich soviel wie möglich von der Welt sehen möchte :-)