Subimago

59 Jahre aus Berlin

Hey, hast du Lust drauf?

Ich suche nichts kompliziertes - eine Freundin die ebenso wie ich nach Nähe und Verständnis sucht. Eine Frau, die Lust hat auf jemanden einzulassen - ja klar nicht voll Karacho, aber Spaß daran hätte es zu versuchen und abzuschätzen was geht und was nicht.

Ich suche eine Frau ...

..für gemeinsamen Austausch, Gedankenspiele, hitzige Diskurse über Gott_in und die Welt, Albernheiten, für Wärme, tröstende Worte, für aufmunterndes Necken, einen drauf machen und gemeinsam Haarebluten, Wutschäumen, Anecken und Bewegen, sich, andere, die Welt oder auch nur den inneren Schweinehund.

… für ne Runde gemeinsam Glotzen, rausgehen, feiern, gerne draußen und umsonst oder drin und teuer ?. Für lautes Salzatanzen, leisen Blues und Jazz, beim Punk abgehen und mit heißer Rockmusik headbangen.

...für Federball jagen, spazieren gehen, gemeinsam feiern, paddeln durch Brandenburger Umland, Essengehen, Kleinkunst frönen, gerne Kabarett oder Clownerie....

… oder einfach nur für einander da sein… so ganz einfach …

Hey du, ja du! Hast du Lust drauf? Wenn ja - dann freue mich auf dich ?.

Lieblingsbücher
Tom Sharpe, Richard Davi Precht... und viele mehr
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Django Unchained
Musik
quer durch den Garten - haupsache gut
In der Umgebung
Botanischer Garten, Südgelände, Brandenburg (Spreewald und co)
Reiseziele
Südafrika, Namibia, Botswana