Su Sharbea

59 Jahre aus Eilbek

Eine Freundin zum Pferde stehlen

Ich lese, stricke, koche und backe gern, gehe gerne mit meinen zwei Hunden spazieren, mag Gesellschaftsspiele. Bummel gerne mal über den Flohmarkt oder über ein Straßenfest. Ich mag: Menschen, die über sich selber lachen können, mit Humor, die nicht alles so ernst nehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Hamburger Mädels bei mir melden und wir sowas wie einen Stammtisch gründen können. Und wenn die Freundin zum "Pferde stehlen" dabei ist, wäre das super. Aber auch schön, wenn man nur gemeinsam was unternimmt und viel lachen kann.

Lieblingsbücher
Kochbücher, Strickbücher und Biographien von Nicht-Promis
Filme & Serien
Deutsche Krimis, Dokumentationen und Filme mit Tiefgang
Musik
Soul, Deutschpop, und alles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Parks, Flohmarkt, Cafe`
Reiseziele
Ich würde gerne nochmal in die Dom.Rp. oder schöne Orte in Deutschland bereisen