Styx

36 Jahre aus Friedrichshain

Du wirst gesucht.

Das Leben passiert, und manchmal merkt man, das man Dinge, aus verschiedensten Gründen, vernachlässigt die einem eigentlich immens wichtig sind. In meinem Fall sind das u.a. Freundschaften.
Es würde mich daher freuen, wenn ich hier eine Freundin finden könnte, die sich auch eine Freundschaft wünscht die auf Augenhöhe und Akzeptanz basiert.
Noch kurz ein bisschen was zu mir:
• bin 36 und single (lesbisch)
• kinderfrei/antinatalitisch
• vegan
• introvertiert aber offen für neue Erfahrungen
• trinke und rauche nicht
• skeptisch aber ein Faible für alles was ein bisschen weird und strange ist

Lieblingsbücher
• Heiliger Zorn (Catherine Nixey) •The politics of reality (Marylin Frye) • Inside the black vault ( John Greenald jr) ...und noch viele mehr
Filme & Serien
Muss Marple, Addams Family, Yes Minister, Outer Limits, Golden Girls, Akte X...
Musik
Bonnie Bromlett, Peggy Lee, Janis Joplin, Joan Baez, L7 etc.
In der Umgebung
Siehe unten
Reiseziele
Es gibt zu viele. Aber was sie alle verbindet, sind Spinnweben, alte Steine und der alles durchdringende Geruch von Moder.