Sturmvogel

57 Jahre aus Asbach-Bäumenheim

Freundschaften und Bekanntschaften gesucht

Aufgewachsenes Nordlicht, seit gut 25 Jahren in Bayern lebend, acht davon an meinem jetzigen Wohnort.

Ich habe eine flotte Schreibe, bin aber im realen Leben ein introvertierter Mensch, der seine "Auftauphase" braucht.

Wenn ich denn mal aufgetaut bin, sage ich gern was ich denke, vertrage auch das Echo dazu und kann über die unmöglichsten Dinge lachen.

Ich bin kinderlos, habe einen Lebenspartner und arbeite Vollzeit, so daß ich zumeist nachmittags oder abends Zeit habe.

In meiner Freizeit bin ich gern kreativ (Handarbeiten, Malen), mache ein bisschen Sport (Fitness, Jogging) oder verkrümel mich stundenlang mit einem spannenden Buch aufs Sofa.

Lieblingsbücher
Zeitenwende/ Carmen Korn; Thomas B. Morgenstern; Walt Disneys lustige Taschenbücher
Filme & Serien
intelligent gemachte Krimis und Thriller; Dokus und Tierfilme; Nachrichtenmagazine
Musik
alles querbeet - manchmal darf es auch AC DC in voller Lautstärke sein...
In der Umgebung
alles, von wo aus man weit gucken kann und Orte, die "Vergangenheit atmen"... sei es das Münchner Olympia-Areal, eine Industrieruine in meinem Wohnort oder der Augsburger Bahnpark.
Reiseziele
Nord- und Ostsee; Niederlande; England und Frankreich.