Sturmfeder

26 Jahre aus Beelen

Suche Zeitschenkerin -empfängerin

Hallo du,

Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist!

Ich bin hier, weil ich es sehr spannend finde neue Leute kennenzulernen und ich wegen eines Jobs nach Beelen ziehe und gerne mehr Kontakte in der Gegend knüpfen möchte.

In meiner Freizeit schenke ich gerne meinen sieben gefiederten Mitbewohnern meine Zeit, aber ich habe auch immer ein offenes Ohr für Freund*innen (ob schreibend, Sprachnachrichten austauschend, am Telefon oder persönlich). Alleine verbringe ich aktuell viel Zeit mit Lesen, Filme oder Serien schauen oder zocken. Da meine Interessen sich immer wieder ändern, habe ich meistens daneben auch noch andere Hobbys oder Projekte.

Wenn ich mit anderen Zeit verbringe, veranstalte ich gerne Spieleabende, zocke zusammen, schaue was an, gehe spazieren oder schwimmen oder was uns sonst noch so einfällt. Da bin ich recht offen.

Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Zamonien, Die Penderwicks, In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Filme & Serien
Sherlock, Scrubs, Playing it cool
Musik
Ich bin ich (Glasperlenspiel) The Mariner's Revenge Song (Decemberists) Wenn ich tot bin (Luna Luna)