Strudel

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 14.07.2023

Freundin zum Pferde stehlen

Ich bin auf der Suche nach einer Frundin mit der ich wieder durch dick und dünn gehen kann. Die regelmäßig Zeit hat, sich für mich interessiert und die mich im Gegenzug genauso begeistert und mitreißt. Mit der ich mal verreisen kann und vor allem alles erzählen kann.

Mein Freundeskreis hat sich inzwischen so weiterentwickelt (Kinder, Mann, Job) dass hier kaum noch jemand übrig geblieben ist. Und nachdem meine langjährigste Freundin sich inzwischen auch so entfremdet hat (und ich mich vielleichtauch), brauche ich mal wieder eine richtig gute Freundin 😊

Ich selbst liebe es Cocktails schlürfen zu gehen, Besuche gerne die Sauna, mache ab und an sogar Sport ( ich liebe Tanzen!), wenn mein Fuß nicht gerade verknackst wäre 😅 ich bin nicht mehr die Clubgängerin und präferiere eher Privatpartys bei Freunden 😊 generell könnte man mich einen Foodie nennen, denn ich bin eine absolute Genießerin was das angeht... Qualität muss sein. Ansonsten sitze ich auch mal zu Hause und zocke.. manchmal ist das einfach die beste Art um runter zu kommen. Aber man kann mich zu allem begeistern... Museumsbesuch, Kino, Eis essen bei einem Mädelsabend, Wasserski oder was dir sonst noch einfällt 😁

Lasst gemeinsam Pferde stehlen!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Game of Thrones, GME, RCE, Qualityland
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Fleabag, A Handmaids Tale
Musik
Jack White liebe ich, höre generell viel Rock oder Elektro bin aber auch anderen Klängen nicht abgeneigt
In der Umgebung
Cupcakeladen, Fabelei, Rudolph-Wilde-Park
Reiseziele
Australien ansonsten ist Europa einfach großartig