Strubbelfee

34 Jahre aus Schenefeld, Mittelholstein

Auf der Suche nach einer neuen Freundin in der neuen Heimat

Hallo du,

ich bin mit meinem Freund gerade in die Nähe von Itzehoe (ca. 20 min) gezogen und bin auf der Suche nach einer Freundin auf dem Eck, da ich hier leider noch niemanden kenne.
In meiner Freizeit lese und koche ich gerne, gehe auf Konzerte und habe gerade mit dem Kitesurfen angefangen. Wie so viele bin auch ich ein großer Netflix-Junkie. Mit meinem Freund reise ich viel in der Weltgeschichte rum, wir grillen auch gerne mal im Garten oder gehen Essen.
Ich würde mich tierisch freuen in meiner Nähe eine gute Freundin zum Austauschen und für gemeinsame Unternehmungen zu haben.

Meld' dich gerne einfach!
Viele Grüße
Jessi

Lieblingsbücher
Belletristik
Filme & Serien
Liebesfilme, Drama, Romantic Comedy
Musik
Rock, Pop, Soul,
In der Umgebung
Die Nordsee, Hamburg
Reiseziele
Malediven, Thailand, Bali