StrollingJay

38 Jahre aus Köln

Partnerin in crime gesucht

Hey liebe Kölnerinnen,

ich suche Buddies, um die Stadt unsicher zu machen. Gerne mal neue Cafés und Kneipen ausprobieren, den besten Cheesecake Kölns finden, auf ein Kölsch treffen, durch die Museen schlendern, am Rhein spazieren oder im Park quatschen.. bin für so ziemlich alle Aktivitäten zu haben. Telefonieren ist nicht so mein Ding, Schreiben dafür umso mehr.
Wer sich trotz dieses nichtssagenden Profils angesprochen fühlt, kann sich gern melden. Freu mich!

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Hesse, Kafka, Murakami, Poe
Filme & Serien
Breaking Bad, Veep, Succession, Black Mirror, High Maintencance
Musik
Indie, Rock, Britpop, Hip Hop
In der Umgebung
Rhein, Aachener Weiher, Stadtgärten, Biergärten, Flohmärkte, Cafés und die Flora
Reiseziele
Griechenland, Lissabon, Amsterdam, Prag und so viel mehr