Strickliesel

40 Jahre aus Osnabrück

Gute Freundinnen gesucht zum Quatschen und Reden

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg neue - und vielleicht auch sehr gute - Freundinnen 👭

Ich wohne in Osnabrück, bin schöne 40 Jahre alt und auf der Suche nach guten Freundinnen zum Quatschen, für ernste und leichte Gespräche und schöne Dinge unternehmen 🙂

Ich experimentiere viel mit meiner Ernährung (aktuell kein Zucker), mache gerne Sport (Fitnesstudio), bin gerne in der Stadt unterwegs (Frühstücken, Kaffee trinken) und probiere gerne neue Dinge aus (aktuell würde ich gerne öfter wieder spielen). Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ, d.h. für Feiern gehen, wilde Partys etc. bin ich nicht so zu haben und ich trinke auch keinen Alkohol.

Freundschaft bedeutet für mich, regelmäßig miteinander zu sprechen, Dinge zu unternehmen, die beiden Spaß machen. Eben an den großen und kleinen Dingen teilzuhaben, die beim anderen passieren. Dass wir auch regelmäßig tiefere persönliche Gespräche führen können ist mir dabei sehr wichtig 🙂 Ist aber natürlich klar, dass so was Zeit braucht und sich nicht in 3 Nachrichten aufbaut 😉

Über neue Bekanntschaften freue ich mich genauso 🙂

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane
Filme & Serien
Krimis, HIMYM, Greys Anatomy, Only Murders in the Building
Musik
Klassik, Radio (NDR 1)
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Zoo, Balou
Reiseziele
Städte in der Umgebung