Strickliesel

50 Jahre aus Schellbronn

Beste Freundin gesucht

Suche hier eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Ich mag Theater, Musical, Konzerte, Kino, Tanzen, Märkte, walken gehen. Kaffee bei mir oder dir trinken, zusammen frühstücken, gemeinsam lachen und was sonst noch so beste Freundinen tun.

Außerdem bin ich "stricksüchtig" , liebe Floristik, backen und kochen, kann Klavier und Klarinette spielen, mag es immer Blumen um mich herum zu haben und liebe die Berge genauso wie das Meer.

Bin verheiratet, habe drei Kinder (der jüngste ist 16) und arbeite Teilzeit im sozial-/pflegerischen Bereich.
Und zu uns gehören auch zwei Katzen

Lieblingsbücher
Krimis (Kluftinger), Thriller, historische Familiengeschichten, Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe, The Last Kingdom, Charité, Tatort
Musik
FAUN, Michael Patrick Kelly, A-ha, Coldplay, Adele, Deutschpopl, Klassik
In der Umgebung
Den Wald
Reiseziele
Norwegen, Sardinien, Tirol