Strickliesel

55 Jahre aus Weil im Schönbuch

Eine gute Freundin ist unbezahlbar...

…und schwer zu finden

Für mich ist vor allem Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen sehr wichtig.
Mit Oberflächlichkeit kann ich nichts anfangen.
Ich bin recht unkompliziert und mag Menschen mit viel Herz, Verstand und Tiefgang.

Besondere Hobbys habe ich nicht bin aber für vieles zu begeistern.
Ich bin gern unterwegs. Da aber der Alltag manchmal recht hektisch ist muss nicht immer etwas los sein.
Ich genieße es auch einfach mal herumzutrödeln oder in netter Atmosphäre zu quatschen.
Derzeit habe ich das Stricken für mich entdeckt. Klingt zwar etwas altbacken aber es macht halt Spaß.

Bin verheiratet, berufstätig und mein „Kind“ steht inzwischen auf eigenen Beinen.
Mein Mann und ich haben einen gemeinsamen Freundeskreis.
Aber ich finde es wichtig dass man auch Freundschaften außerhalb vom Familienleben hat.
Darum suche ich eine Freundin die man nicht nur im Doppelpack bekommt.
Halt eine richtige Frauenfreundschaft.

Dein Alter ist egal, Hauptsache es passt.

Praktisch, günstig und schön wäre es wenn Du aus der Umgebung Weil im Schönbuch/Holzgerlingen/ Böblingen kommen würdest.
So könnte man sich auch mal spontan auf einen Kaffee treffen.

Wenn Du mehr erfahren möchtest und Du nichts gegen eine „Nichtschwäbin“ hast, dann melde dich einfach, würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von Hanni Münzer
Filme & Serien
Menschen hautnah, Outlander, Criminal Minds…
Musik
alles außer Schlager und Heavy Metal
In der Umgebung
überall wo es schön ist
Reiseziele
Gardasee, Ostsee, Alpen, Norwegen