Strickhexe

49 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Endlich angekommen, jetzt einen Freundeskreis bitte!

Ich bin 49 Jahre alt, habe eine 12-jährige Tochter, viel Tagesfreizeit und suche Frauen für Freundschaft, Unternehmungen etc.

Wohne erst seit kurzem in Oldenburg und bin neugierig auf die Stadt und die Menschen hier.

Bin extrem vielseitig interessiert und offen für Neues. Darf nur nicht zuuuu sportlich sein.... ;-) Mache Pilates und Nordic Walking. Sowas wie SUP ist definitiv nicht meins.

Ich singe, mag Theater und Museen, liebe Stricken und Häkeln, backe sehr gern und koche ungern....😆 Das klingt sehr langweilig, merke ich gerade. Die nicht so langweilige Seite von mir geht 1-3 Mal pro Jahr auf Festivals der Schwarzen Szene (WGT, Amphi, ETropolis, M'era...) und tanzt die Schuhe kaputt. :-)

Lieblingsbücher
Seit meiner Kindheit immer wieder: Die Nebel von Avalon Jetzt gern Sachbücher. Aktuell viel zum Thema Psychologie. Insbesondere über Hochsensibilität und Hochbegabung.
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Bang Theory, Madam Secretary
Musik
Gothic, Dark Wave, EBM, Industrial, Klassik, Irish folk (Loreena McKennitt, VNV Nation, Combichrist...)
In der Umgebung
Zwischenahner Meer, Dangast, Schlossgarten Oldenburg, Wilde Geest
Reiseziele
Norwegen, Großbritannien, Ostsee