Strawderry

27 Jahre aus Hörstel

Neue Freundin? Hey, ich freue mich dich kennenzulernen!

Hey,

ich suche eine gute Freundin. Gerade zu solch außergewöhnlichen Zeiten distanziert man sich immer mehr von seinem Freundeskreis und lebt sich auseinander, daher freue ich mich umso mehr neue Freundinnen kennenzulernen :).

Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und studiere berufsbegleitend im letzten Semester. Ich höre super gerne und super viel Musik, mache Sport und koche liebend gerne. Daher wäre es super, wenn du Essen genauso liebst wie ich ;). Cocktails, Mochis, Bubble Tea oder neue Food-Trends, ich probiere alles aus. Ob Food, Fashion oder Musik --- ich lasse mich gerne inspirieren. Ich bin ein sehr offener Mensch und akzeptiere jeden wie er ist, den dass ist mir besonders wichtig!

Ich freue mich riesig auf deine Nachricht und auf deine Bekanntschaft.

Lieblingsbücher
Drama, K-Drama, Historie
Filme & Serien
GoT, Stranger Things, Vampire Diaries .. (sehr vielfältig)
Musik
Pop, Hip-Hop, Rap
In der Umgebung
Rheine und Umgebung
Reiseziele
Japan, Seoul, Island