Strawberrycheesecake

27 Jahre aus Wuppertal

Freundinnen, die füreinander da sind

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften!
Ich habe gemerkt, dass sich mein Leben in der letzten Zeit sehr verändert hat und sich in meinem Umfeld nunmal die Menschen, die mir was bedeuten, sich nicht selbstverständlich mit verändern.
Viele haben mit der Uni oder auf der Arbeit zu viel zu tun. Die Zeit ist kostbar und fehlt vielen für Telefonate und Treffen.
Ich würde gerne nette Mädels kennenlernen, die Interesse haben, sich zu treffen und/oder zu schreiben/quatschen und dies eher als eine Erleichterung von der Arbeit und ihrem Alltag sehen als eine Pflicht. Ich probiere gerne neue Dinge aus, sehe aber auch die Freuden in einfachen Unternehmungen wie z.B. Spaziergänge.

Ich würde mich selber als hilfsbereit, ehrlich und ein bisschen verrückt bezeichnen. :)

Lieblingsbücher
Es gibt soooo viele gute Bücher!!!
Filme & Serien
Disney, Harry Potter, ein paar Animes… aber eigentlich auch vieles mehr…
Musik
Alles mögliche!
In der Umgebung
Trasse, Elberfelder City, Schwimmbad Langerfeld & Schimmoper
Reiseziele
Neuseeland, Italien