Strawberry_

23 Jahre aus Würzburg

Suche beste Freundin :

Hey ;)

ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Umgebung von Würzburg und suche eine beste Freundin. Ich habe zwar eins, zwei gute Freunde, aber mir fehlt einfach eine beste Freundin, mit der man über alles reden kann und einfach das Gefühl haben kann für einen auch die beste Freundin zu sein.

Zu meiner Person:
Ich bin ein eher schüchterner Mensch taue aber auf, sobald man sich besser kennt. Ich bin lieber ein Mensch der lieber Dinge zu zweit macht als in einer Gruppe.
Ich bin sehr einfühlsam und ich kann gut zuhören.

Ich bin eher nicht so der Partygänger aber ich gehe auch gerne ab und zu feiern.
Ansonsten suche ich jemanden für einen gemütlichen Mädelsabend, oder für kleine Ausflüge etc. oder einfach nur um Zeit miteinander zu verbringen und zu quatschen.

Falls du ähnliche Ansichten hast und denkst wir könnten uns gut verstehen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasybücher
Musik
Alles außer DeutschRap
Reiseziele
Wien