strawbaerchen

32 Jahre aus Dortmund

Humorvolle Freundin für Unternehmungen gesucht

Hello :)
Ich bin Nina, vor 11 Jahren wegen meiner Ausbildung nach Dortmund gezogen und studiere mittlerweile in Wuppertal. Viele Freundschaften haben sich mit der Zeit leider etwas auseinander gelebt und deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen man alles unternehmen kann und einfach Spaß hat, die ehrlich sind und auf die man sich verlassen kann. Und vielleicht auch eine, die mich motivieren kann öfter ins Fitnessstudio zu gehen, damit die nicht umsonst Geld von mir bekommen :D.

Ich bin gerne unterwegs, auf Festivals, Konzerten oder auch mal feiern. (Suche jemanden, der mit mir in den Bierkönig gehen würde ?) Ich gehe gerne Cocktails trinken, bin aber auch für ein Bierchen im Park oder einen Wein auf der Couch zu haben (natürlich auch in anderer Reihenfolge :D). Limo, Wasser, Kaffee oder Tee sind aber natürlich auch okay. Joggen gehen kann ich bisher noch nichts abgewinnen (würde es aber eventuell anfangen wollen), ich gehe lieber spazieren oder chille am See oder im Park. Ansonsten lese ich gerne mal oder schaue Netflix.
Für gemütliche Mädelsabende mit Pizza auf der Couch oder einfach zum Quatschen bin ich allerdings auch jederzeit zu begeistern.
Außerdem würde ich gerne öfter ins Fitnessstudio (FitX) gehen bzw. Sport machen (damit ich noch mehr essen kann), kann alleine aber meist nicht die Motivation aufbringen.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde
Filme & Serien
The Office, Good Girls, Big Bang Theory, Sex Education, Brooklyn nine-nine
Musik
Partyschlager, Deutschrap, Charts, Taylor Swift
In der Umgebung
Westpark, Ostpark
Reiseziele
Island, Kroatien, Spanien