Strandurlauberin

29 Jahre aus Minden, Westfalen

Zuletzt online: 11.03.2024

Ehrliche und zuverlässge Freundin gesucht :

Hallo :) Ich suche eine ehrliche und humorvolle Freundin, die immer für einen da ist und der Freundschaft noch wichtig ist. Regelmäßiger Kontakt ist mir sehr wichtig - wir müssen uns nicht jede Woche sehen, aber man sollte trotzdem durch Anrufe oder per WhatsApp auf dem Laufenden halten.
In meiner Freizeit gehe ich gerne raus. Spazieren an der Weser, ein Einkaufsbummel in der Stadt oder Minigolfen - all das macht mir Spaß. Ins Kino gehe ich auch gerne.
Feiern gehe ich ab und zu, gehe aber lieber in Coctailbars.
Es wäre super, wenn du auch aus Minden kommst und ungefähr im gleichen Alter bist.

Bis hoffentlich bald :)

Lieblingsbücher
Krimis, Spannung
Filme & Serien
Grey`s Anatomy , The Walking Dead, Tatort
Musik
Coldplay, Pink, Rea Garvey
In der Umgebung
Weserpromenade, Stadt, Enchilada
Reiseziele
USA, Mallorca, Kroatien