Strandliebe81

42 Jahre aus Bremen

Neue Freundin gesucht

Moin moin Mädels,
ich bin ein Hamburger Deern, das nach Frankfurt gezogen ist und nun der Liebe wegen in das schöne Bremen zieht. Ich hab schon das eine oder andere erkundet, aber um richtig anzukommen fehlt noch was - eine Freundin vor Ort! Ich würde gern mit Dir lachen, quatschen, einen Kaffee oder auch gern Tee trinken, ins Kino, ins Museum gehen oder uns auf einen Spaziergang zu treffen. Ich liebe italienisches Essen, Wein oder einen Aperitivo. Bin viel um die Welt gereist und happy wenn meine Füße an der See durch den Sand laufen oder ich etwas neues erkunde.
Freue mich darauf von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt, Das Buch der Freude
Filme & Serien
Hab ich zuu viele!
Musik
Indie, Folk, aber eigentlich fast alles
In der Umgebung
Blockland, Überseestadt
Reiseziele
Portugal, Italien, Lateinamerika, Asien