Strandkorb67

57 Jahre aus Heiligenhaus bei Velbert

Beste Freundinnen gesucht

Hallo

Auch ich bin auf der Suche nach einer echten, ehrlichen Freundschaft für alle Lebenslagen und für alles was mit einer Freundin einfach mehr Spaß macht.

Was wir gemeinsam machen können ?

Gute Gespräche, Kino, Shoppen, auch nette Abende zuhause, Sparziergänge-gerne mit Hund, Spieleabende, Kaffeeklatsch und bestimmt noch eine Menge mehr.....

Zu meiner Person:

Verheiratet, keine Kinder, in Teilzeit berufstätig.
Ich bin ehrlich, loyal, respektvoll, tierlieb, besonders Hunde, lache gerne und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft oder es findet sich sogar die beste Freundin ; -)

Lieblingsbücher
Kreuz und quer, alles was sich interessant anhört, nur keine Psycho Thriller
Filme & Serien
Notting Hill, Downton Abbey, Outlander
Musik
Von Rock bis Pop, 80er, Westernhagen, Queen,.....
In der Umgebung
Baldeney See, Waldsparziergänge, Garten
Reiseziele
Meer, Berge, Städte, es gibt so viele schöne Orte