Strandkörbin

57 Jahre aus Bochum

Nette Sie zum Quatschen und Spazierengehen gesucht

Hallöchen! Quatschen und Spazierengehen geht immer :-)
Dafür suche ich eine humorvolle, zuverlässige und nichtrauchende Sie, gerne auch für Restaurant, Theater, Comedy, etc.
Melde dich doch einfach und wir gucken mal, ob die Wellenlänge stimmt!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne und viel, zur Zeit am liebsten humorige Bücher, denn das Leben da draußen ist ernst genug, finde ich. Lieblingsbücher gibt es aber auch, z.B. ‚Der Hundertjährige…’ oder auch ‚Zusammen ist man weniger allein‘.
Filme & Serien
‚Monsier Claude Teil 1 und 2’ gehören definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Serien mag ich auch, z.B. ‚Mord mit Aussicht’, den Münster-Tatort, aber auch die ‚Gilmore Girls‘ :-)
Musik
Unterschiedlich, von Grönemeyer bis Klassik.
Reiseziele
Nord- und Ostsee, ich mag auch gerne Städtereisen.