strahle Frau86

37 Jahre aus Hamburg

Du hast bei dem Coronagedöns nicht mitgemacht?

Hallo! 🙋🏼

Einmal vorweg...
Man kann nie genug Freunde haben, allerdings hätte ich künftig nur gern welche, die selbst in "Kiesenzeiten" den Wert von Gemeinschaft kennen und schätzen.

Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen - ich habe genug Freunde, die folgsam waren - ich hab sie gern - aber habe sie schon, ich wünsche jedem trotzdem für die Zukunft das Beste ❤️

Nun aber...
Falls nun noch jemand übrig ist, ich bin Mama und Verheiratet, dass ist aber nicht mein einziges Thema - ich mache gern Sport, gehe abends gern aus - mag Tiere und meine Umwelt. Ich bin optimistisch und meißt gut gelaunt. Heimwerken und mit den Händen kreativ sein kann ich auch.
Gern beschäftige ich mich mit meiner persönlichen Weiterentwicklung, daher ist jeder neue Impuls den ich bekomme, eine neue Möglichkeit mich neu zu erleben.
Ich bin aufrichtig und wünsche mir das auch von den Menschen, mit denen ich mich umgebe.

Interesse? Meld dich gern🥳

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand / Glennkill / Supergute Tage
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde - aber eigentlich schau ich grad nix
Musik
ALLES - nicht ganz so gern Schlager und Oldies🤷🏼‍♀️
In der Umgebung
Ich bin gern, da wo die Stimmung passt
Reiseziele
....begeitsterungsfähig... gut gelaunt.... da gibt´s nur gute Orte;)