Stowsi

44 Jahre aus Brassert, Westfalen

Zuletzt online: 27.01.2024

Nette Bekanntschaften

Da ich wenn ich drüber nachdenke noch nie in meinem Leben eine echte Freundin hatte würde ich mich wirklich über Bekanntschaften freuen.
Ich arbeite im Krankenhaus in Vollzeit im Schichtdienst.
Ich gehe gerne in Biergärten und Kneipen sowie in Restaurants schaue gerne Fußball und höre eigentlich immer Hörbücher psychothriller sind da bevorzugt und verbringe gerne Zeit in meinem Garten.
Da mein Mann Vollzeit beschäftigt ist und in der Freizeit seinen Hobbys nachgeht bin ich des öfteren alleine und das würde ich gerne ändern.
Ich habe 2 Kinder
4 Katzen 1 Hund mit dem ich gerne spazieren gehe.

Lieblingsbücher
Autoren: Arno Strobel, Charlotte Link, Daniela Arnold
Filme & Serien
Shameless, Roseanne
Musik
höre nicht viel Musik, eher Hörspiele Hörbücher
In der Umgebung
Mein Garten, Biergarten, Restaurant
Reiseziele
Amerika Kanada Irland