Stolze_Mama_2014

32 Jahre aus Bestensee

Liebe nette Mama mit Familie sucht eine neue Freundin

Hallo ihr Lieben ich heiße Steffi bin 32 Jahre alt und habe eine 9 Jährige Tochter und einen ganz tollen Partner. Leider sind durch Umzug und Schwangerschaft viele Freundschaften verloren gegangen. Ich würde mich freuen wenn ich hier eventuell ein paar nette Mädels vielleicht auch mit Familie kennenlerne und daraus Freundschaften entstehen. Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement mein Partner ist Karosseriebauer unsere Tochter geht in die 2.Klasse. Wir wohnen in Bestensee in der Nähe von Berlin.

Lieblingsbücher
Thriller und Horrorbücher
Filme & Serien
Berlin Tag und Nacht Köln 50667 In aller Freundschaft-Die jungen Ärzte Sämtliche Disneyfilme
Musik
Lea Freiwild
In der Umgebung
Wildorado Bowlingkeller Steakhaus
Reiseziele
Italien Frankreich Spanien