Stoffel

36 Jahre aus Buchloe

Zuletzt online: 02.04.2022

Neue Stadt - Neue Freundinnen?

Hallo Mädels,

Ich bin im April zu meinem Freund ins schöne Allgäu nach Buchloe gezogen. Daher suche ich jetzt eine oder mehrere liebe Freundin/nen für tolle Mädelsabende, gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch zum Weggehen und Spaß haben.

Ich bin eine lebenslustige und offene Person und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich liebe chillige Abende in einer Bar genauso wie lustige und feuchtfröhliche Partyabende. Und natürlich darf der gemütliche Couchabend bei einer schönen Schnulze nicht fehlen. :)

Ich bin weder eine Tussi noch extrem shopping süchtig. Tiefgründige Gespräche sind mir wichtig.

Ich bin zwar zu meinem Freund gezogen und verstehe mich auch mit seinen Freunden super, würde mir aber auch gerne meinen eigenen Freundeskreis aufbauen.

Also wenn du neugierig geworden bist, melde dich doch einfach bei mir! Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Bis bald!

Steffi

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Fack ju Göhte, Doctor's Diary, Honig im Kopf
Musik
90er und 80er, Mainstream, Deutschsprachige Musik
Reiseziele
Karibik, Skandinavien, Island, Irland,...