Stöpsel

33 Jahre aus Niesky

Unternehmungslustige Nudel

Ich bin der Liebe und Familien Willen nach Niesky gezogen und bin auf der Suche nach unternehmungslustigen Freunden mit denen man lachen, reisen, Spiele- und Trinkabende durchführen kann, Mal zusammen ins Kino gehen kann oder generell gerne gemeinsam die Freizeit verbringen kann (z.B. Fahrrad fahren, Squash spielen, Inliner fahren, gemeinsam kochen (am liebsten Nudeln :)) oder Fitnesskurse besuchen). Ich bin für alles zu haben, trotz Kleinkind.

Würde mich sehr freuen, neue Leute hier in der Gegend kennenzulernen.

Filme & Serien
Alles außer Horrorfilme
Musik
Alles querbeet außer Hardrock, Techno und Rap
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Dresden, Bertzdorfer See, Blaues Auge, Quitzdorfer See
Reiseziele
Ich würde gerne die ganze Welt bereisen :)