-Stöps-

31 Jahre aus Moritzburg bei Dresden

Zuletzt online: 24.09.2022

Wer braucht nicht eine gute Freundin

Huhu miteinander,

eine weitere die auf der Suche nach einem weiblichen Wegbegleiter ist. Welche Frau braucht denn keine gute Freundin mit der man all seine Freuden und Sorgen teilen kann. Eine mit der man über alles reden und auch ehrlich seine Meinung äußern kann. Eine mit der man Spaß haben und lachen kann. Zusammen sein und den ein oder anderen Abend entspannt bei einem Glas Wein sitzen oder vielleicht auch einmal ausgehen kann.

Ungefähr das ist es was ich suche. Einfach jemanden ausserhalb von Partnerschaft und Kind.

Es ist nicht so das ich keine Menschenseele kenne. Ich kenne nur eben nicht die eine.

Nun kurz zu mir:

Ich bin 29 Jahre habe einen kleinen Sohn, Partner und einen Hund. Ich bin unheimlich gerne in der Natur unterwegs und im Sommer tobe ich mich gerne in meinem kleinen Garten aus. Ich habe eine lange Liste mit Dingen die ich gerne mal machen würde wie Zumba, Joga oder reiten gehen. Nur alleine ist das etwas doof ^^

Ich bin ein eher ruhiger Typ Mensch der gerne erstmal aus der Ferne beobachtet und einschätzt. Vielleicht bin ich auch nur etwas vorsichtig.
Ansonsten bin ich warmherzig, höre gerne zu und bin für fast jeden quatsch zu haben.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg eine Freundin. Wäre doch sehr schön =)

Lieblingsbücher
Die Achse meiner Welt, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
True Crime Serien/Dokus, Liebesfilme, Fantasy, Horror, Serien
Musik
Überwiegend die klassischen Radiotitel, gerne House/Electro, Pop, ab und zu Schlager
In der Umgebung
Wald, Stadt, Spielplätze
Reiseziele
Österreich, Italien, Frankreich

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login