stockini84

39 Jahre aus Mayen

Suche Freundin die ehrlich und offen ist, gerne auch etwas verrückt.

Hallo,
ich bin 39, verheiratet und Mutter von 2 Mädels.
Wir sind vor ca. 6 Jahren von Bonn nach Mayen gezogen.
Nun bin ich auf der Suche nach Anschluss, einer guten Freundin zum quatschen, für einen netten Filmabend, zum Cafe trinken, shoppen, Billard spielen, vielleicht auch mal ausgehen oder einfach nur zum chillen und spazieren gehen.

Ich bin anfangs etwas ruhig aber danach sehr offen, lustig, manchmal etwas verrückt. Ich kann gut zuhören bin ehrlich und spontan (insofern es die Kinder zulassen).
Hobbies mom nichts festes.... Kinder?

Interesse geweckt, dann freu ich mich über eine Nachricht von dir ?.
Es wäre sooo schön irgendwann auch hier in unserer neuen Heimat wieder Freunde zu haben, wie in alten Zeiten.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Dr.House, Greys Anatomie, Cojote Ugly,
Musik
Alles ausser Techno
In der Umgebung
Laacher See
Reiseziele
Teneriffa, Malediven