Stine90

33 Jahre aus Braunschweig

Gute Freundin in Braunschweig gesucht :

Moin!

Ich wohne nun seit ca. 5 Jahren in Braunschweig und habe hier schon einige Menschen kennengelernt, mir fehlt aber immer noch eine Freundin, mit der ich mich einfach mal (auch spontan) auf einen Kaffee/Tee treffe, Alltagsgeschichten und, wenn es passt, gern auch tiefgründigere Themen austausche, ins Kino gehe, ein Glas Wein trinke, Pizza bestelle, in Geschäften stöbere... etc.
Ich würde mich eher als ruhigere Person beschreiben, bin berufstätig und wenn ich nicht arbeite, reise ich gerne.

Lieblingsbücher
Wild, Abbitte, Couchsurfing im Iran
Filme & Serien
This Is Us, Outlander, Grey‘s Anatomy
Musik
The Killers, Radiohead, Wolf Alice
In der Umgebung
Cafés, Irish Pubs+Bars, Parks
Reiseziele
Irland, Griechenland, Indien