Stine 1963

61 Jahre aus Wolfen, Anhalt

Freundin gesucht

Hallo,

freut mich, dass du auf mein Profil hier gestoßen bist.

Ich suche eine Person, die Interesse an meiner Person zeigt und auch Sachen hinterfragt und wo man öfters Kontakt hält und nicht nur alle 2 Wochen mal kurz was voneinander hört.

Man kann auch über WhatsApp oder Telefon Kontakt halten, wenn doch mal die Zeit für ein Treffen fehlt. Da ich berufstätig bin, kann das vielleicht auch mal vorkommen.

Irgendwie der Gedanke, dass jemand da ist, der sich für den Anderen interessiert usw., sowas ist doch was schönes im Leben.

Ich freue mich, dich näher kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Bücher von Lesley Pearse oder Frauke Scheunemann und Krimis.
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, GNTM, Sendungen mit Martin Rütter u.a.
Musik
Chris Norman und vieles querbet. gern auch deutsche Songs
In der Umgebung
Wörlitzer Park, Goitzsche, Irrgarten Altjeßnitz
Reiseziele
Ostsee, Wien, Berge und es gibt viele schöne Orte in Deutschland