StinaLu

32 Jahre aus Jenfeld

Freundschaft wärmt die Seele, wenn sich die sonne wieder versteckt.

Ihr lieben,
Ich bin ganz schlecht darin über mich was zu schreiben, ich versuche es trotzdem mal.. (:

Ich heiße Kristina, bin 31 Jahre alt und komme aus Jenfeld, ich habe immer in HH gewohnt aber in Jenfeld lebe ich seit ca. 4 Jahren.

Was ich hier mache? Gute frage.. ^^ das gleiche wie du.. villt. :) ich habe zwar einen kleinen Freundeskreis aber jeder ist mit seinem leben beschäftigt wenn man Glück hat trifft man sich wenns hoch kommt ca. 3 mal im Jahr :/ was für mich zu wenig ist (definitiv).

Ich suche einfach nur eine gute Freundin Mit der man ausgehen kann, abends was trinken oder essen gehen kann oder einfach mal die ganze nacht durchtanzen, ich liebe es zu tanzen :) muss aber auch nicht jedes Wochenende sein.

Mir fehlt einfach dieser typische Mädchenkramm, auch wenn es nur ein Spaziergang ist um zu reden.

Und wenn es mal tage gibt die nicht so schön sind, zu wissen das da jmd. Ist der ein offenes Ohr hat, und einem sagt das auch solche tage vorbei gehen.

Ich finde es heut zu tage unglaublich schwer ehrliche und aufrichtige Menschen kennenzulernen.. alle denken nur an sich, was ich verdammt traurig finde.

Ich gehe nicht allein durchs leben, begleiten tut mich ein wundervolles, starkes kleines Mädchen, meine Tochter (8. Jahre) ich bin alleinerziehend.

Trotzdem hab ich oft zeit auszugehen, da ich ganz tolle Eltern haben die mich sehr unterstützen.

Soo, ich denke das war genug von mir :)
Ich würde mich freuen wenn ich was von euch hören/lesen würde Mädel‘s :)

Filme & Serien
Das sind sooo viele, weiß garnicht welche ich zuerst nennen soll 🙈
Musik
Rnb, Hiphop, reggaeton, deutschrap, kein Schlager oder Techno
In der Umgebung
Alster, Landungsbrücken
Reiseziele
Hawaii, Malediven, Disneyland Paris :)