SteSuSa

54 Jahre aus Tegel

Zuletzt online: 17.10.2022

Liebe Freundin gesucht z. quasseln, Walken, Fahrrad, Bummeln usw...

Hallo liebe "Auch-Suchenden",
Vor 14 Jahren kam ich aus Thüringen allein mit Kind (jetzt 23 und eig. Wohnung) nach Berlin, verliebte mich in Tegel und wollte da eigentlich nie wieder weg.
Freundschaften zu knüpfen war als alleinerziehende, voll berufstätige Mutti mit sehr aktivem Sohn (Fahrdienste :-)...) und als Nicht-Berlinerin, die hier niemanden hat und kennt, nicht einfach.

Durch einen - leider - falschen Partner habe ich hier auch durch Wegzug meine alten Kontakte verloren.

Ich lebe nun also - mit 3,5 Jahren Unterbrechung - in Tegel, nahe Flughafensee. Allein.
Und das ist nicht so mein Ding. Ich mag Menschen, ich mag Gesellschaft, ich mag gute Gespräche, gemeinsames Reden, lachen, weinen, trösten, aufmuntern, Walken, spazieren, Fahrrad fahren, bummeln gehen, Käffchen, Weinchen, Kino, zusammen sporteln, Einkaufsberater, zuhören, Natur, Bewegung und frische Luft und den See genießen, mal essen gehen oder kochen/grillen zuhause... oder einfach nur mal telefonieren/quasseln... gern auch Gesellschaftsspiele ...
Ich würde mich freuen, hier wieder jemanden kennen zu lernen in/um Tegel. Vielleicht mag ja die eine oder andere dieses wunderschöne Areal auch gern in Gesellschaft genießen.

Sehr freuen würde ich mich über eine Mit-Walkerin oder gem. Fahrradfahren und ggf. auch Gleichgesinnte, die auch gern etwas mehr "in shape" kommen wollen.

Sonnige Grüße, St.

Lieblingsbücher
Fitzek, Spannendes, Lustiges, Wissenswertes (pers. Weiterentwicklung)
Filme & Serien
Avatar, Let´s Dance, Natur-Dokus, Krimis, auch schon mal "Romance TV"
Musik
quer Beet, aber ohne Blas-, Marschmusik, zu strenge Klassik, Jazz...
In der Umgebung
Tegeler See, Flughafensee-Wald, Tegel, Seen und Wälder, Natur
Reiseziele
ans Wasser, in die Berge, Natur, Meer, Städte ab und an

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login