Sternstunden78

70 Jahre aus Geseke

Gemeinsam ist man weniger einsam

Hallo, ihr Lieben Best ager da draußen und vielleicht auch bald gute oder beste Freundin. Suche im Raum Geseke bis Bad Sassendorf eine gute Freundin für die lichten und dunklen Wege im Leben. Mir wird nachgesagt, das ich, obwohl manchmal etwas tollpatschig sehr liebenswert und lustig bin. Außerdem bin ich empathisch, naturverbunden, kreativ, ehrlich,achtsam, zuverlässig, herzlich und humorvoll. Ich liebe die Natur, Spaziergänge (sehr gerne durch den Wald), Antikmärkte, Städtebummel, Freilichtmuseen, gute Gespräche u.v.m. Falls du dich jetzt angesprochen fühlst. Nur Mut und melde dich. Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Mensch Erde, Der Magier in dir
Filme & Serien
Herr der Ringe. Bridget Jones. Ich-einfach unverbesserlich
Musik
Udo Lindenberg Rock bis Klassik
In der Umgebung
Extern Steine, Bad Sassendorf, Waldgebiet in Verne
Reiseziele
Holland Italien Bayern