Sternschnuppexxx

48 Jahre aus Schieder-Schwalenberg

Beste Freundin

Ich finde es heutzutage wirklich sehr schwer gute Freunde zu finden. Vieles ist nur von kurzer Dauer, was ich sehr schade finde. Ich suche eine Freundin bzw einen Menschen dem wirklich daran gelegen ist jemanden kennenzulernen wo sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickeln kann das wäre das was ich mir wünsche.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch zumindest am Anfang aber ehrlich empathisch und nicht langweilig. Ich liebe die Natur aber auch gemütliche Abende zu Hause. Ich wünsche mir jemanden mit dem man was unternehmen kann oder einfach einen Kaffee trinken oder ein Glas Bier oder oder wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen von dir zu hören

Lieblingsbücher
Stadt der Engel. ,
Filme & Serien
Psychothriller
Musik
Deutsche Musik Charts
In der Umgebung
Schiedersee, die wälder drum herum etc
Reiseziele
Nordsee , Karibik