Sternschnuppe31

38 Jahre aus Neuhofen, Pfalz

Zuletzt online: Heute

! DIE ! Beste Freundin gesucht :

Hallo Mädels :)
Ich bin eine 38-jährige zweifache Mama, die auf diesem Weg eine liebe Sie für gemeinsame Unternehmungen (egal ob Shopping bis zum Kreislaufkollaps, gemütliches Kaffeetrinken, sporteln, spazieren gehen, Kino-Theater-Museumsbesuche...), zum Quatschen, gemeinsam lachen, Sorgen anvertrauen usw. Sucht. Die besondere jemand finden der man sein Seelenchaos und Gedanken-Wirrwarr anvertrauen kann.
Dein Alter ist egal, da Sympathie ausschlaggebend ist. Freue mich von dir zu lesen :)

Ich mag: Bücher, Schokolade, Fellnasen, Sommer, Sonne, intensive Momente, Tränen lachen, verträumt sein, bei Cappuccino und Kuchen Leute beobachten, Sommerregen, barfuss, Schneekugeln und Spieluhren....

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Das Leben des Brian, The Blacklist, Adam Sandler-Filme
Musik
Casper,Bosse, Revolverheld
In der Umgebung
Starbucks, den Rhein, Vapiano
Reiseziele
Kroatien