Sternschnuppe

56 Jahre aus Bad Homburg

Suche eine nette und ehrliche Freundin

Ich wünsche mir eine nette und ehrliche Freundin in oder nahe Bad Homburg für gemeinsame Unternehmungen. Eine Freundin, mit der man über alles reden und sich austauschen kann. Spontan auf einen Kaffee oder bei einem gemütlichen Abendessen auf der Louisenstraße, bei einem Spaziergang im Schloßgarten oder Kurpark. Sich kennenlernen und sehen, ob's passt.
Ich bin 56 Jahre, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter, berufstätig und wohne in Bad Homburg.
Wenn auch du auf der Suche nach einer ehrlichen und festen Freundin bist, freue ich mich von dir zu hören.
Vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten, auf die man eine neue und schöne Freundschaft aufbauen kann.

Lieblingsbücher
Zum lesen komme ich eher selten, meistens im Urlaub.
Filme & Serien
Keine bestimmten Filme. Spannende Kriminalfilme, gerne auch mal eine kitschige Komödie, Filme zum lachen, auch gerne Natur- und Tierfilme
Musik
Von Pop, Rock bis hin zum Schlager. Großer Queen-Fan. Gerne auch Radio FFH, aber auch HR1 und Radio Harmony.
In der Umgebung
Schloßgarten, Kurpark, Louisenstraße, Bad Nauheim
Reiseziele
Balearen, Kanaren, Türkei, Griechenland... Hauptsache ans Meer, gerne auch Städtereisen