Sternschnuppe

60 Jahre aus Bad Kreuznach

Hin und wieder auf ein Kaffee,Spaziergang oder ein Schwätzchen treffen

Hallo,
schön das Du Dir Zeit nimmst und hier mal rein schaust.
Ich bin Single, Nichtraucher und noch berufstätig.
Ich mag es, mit der Kamera durch die Stadt, die Weinberge, durch Kurpark und der Nahe entlang zu laufen, und schöne Motive in allen Jahreszeiten und bei jedem Wetter fest zu halten.
Einfach nur im Cafe oder Eisdiele zu sitzen und Leute schauen die vorbei laufen.
Ich backe gerne Kuchen und Plätzchen, somit genisse ich auch gerne ein gutes Essen, Glas Wein oder Sektchen.
Ich mag schöne Gärten, die bunt sind und gärtnere auch selbst gerne.

Ich mache gerne "Wellness Kurztrips" im näheren Umkreis oder auch mal ein Day SPA um runter zu kommen und vom Altag abzuschalten.

Wenn Du auch so tickst, können wir ja mal zusammen was einplanen und unternehmen.
Bin gespannt...

Lieblingsbücher
Am liebsten Clive Cussler und James Rollins. Gerne auch mal Mama Carlotta
Filme & Serien
Tier und Landschaftsdokus Pretty Woman, Castle
Musik
Quer Beet von Schlager bis Klassik
In der Umgebung
Kurpark, Weinberge, Roseninsel, Bingen Rheinufer
Reiseziele
Bella Italia, kurztrips in Deutschland