Sternschnuppe

38 Jahre aus Westerstede

Freundin gesucht. Zeit was zu ändern und sich zu treffen!

Hi, ich habe mich hier angemeldet (wie wahrscheinlich jeder hier), um zu schauen, ob ich hier eine Freundin, oder mit etwas Glück, sogar die beste Freundin finde.

Jaaa, das klingt wirklich komisch, wenn man sich das so durchliest.

Ich versuch es mal so:
Es wäre schön, auf diesem Weg jemanden zu finden, mit der man eine richtig gute Freundschaft aufbauen kann.
Zum Treffen und unternehmen. Wie Kaffee trinken, Shoppen, Spazieren gehen, Radfahren, oder einfach nur durch die Stadt bummeln. Aber wo man sich auch zuhause besucht um zu quatschen oder mal nen Film oder Serie gemeinsam schaut. Sich über gemeinsame Hobbys austauscht oder sogar gemeinsame Hobbys finden/feststellt. Also für Sachen, die man gern mit einer Freundin macht.

Je nachdem wie sich das entwickelt - jemand, mit der man über alles reden kann. Wo man für einander da ist.

Ich selbst hatte das in meiner früheren Jugend von der Schulzeit her an. Leider ist es vor einigen Jahren zerbrochen und ich habe nicht erwartet, was für ein Glück es ist, wirklich diese Art von Freundschaft gehabt zu haben.

Zu meiner Person
Habe zwei Kinder und bin Verheiratet.
Liebe Tiere vor allem Hunde, habe aber keinen mehr.
Man muss auch mal seine dollen 5 Minuten haben. Denn etwas verrücktheit macht das Leben lockerer. ; )
Bin ehrlich und für mich wichtigen Menschen immer da. Mag mehr die Harmonie statt irgendwelche Streitigkeiten.
Bin nicht nachtragend. Manchmal verpeilt. ^^
Liebe Bücher!!! <-- Da musste einfach 3 Ausrufezeichen hin.

Ich hoffe du hast es bis hierher geschafft, denn das bedeuten evtl. das du genau das selbe suchst wie ich. Wenn du ein besseres Bild von mir haben möchtest, lies einfach die aufgelisteten Interessen oder schreib mich gerne an. Ich lese auf jeden Fall deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Reich der Sieben Höfe, Izara Reihe, Wünsch dir was, Der Name des Windes, After- Reihe, Obsidian Reihe, Immortals Reihe, Schattenjähger Reihe, Blutrote Küsse, Tribute von Panem, Und noch viel mehr....
Filme & Serien
Filme wie Kindsköpfe oder Prinz of Persia, Der letzte Tempelritter, Marvel, Shutter Island, The Illusionnist, Gilmore Girls, Brooklyn 99, Desperate Housewives, Pritty Little Liars, The Witcher, Anime
Musik
Alles mögliche querbeet durch. Kommt immer auf den Song an.
In der Umgebung
Äh Freie Natur? 🙈
Reiseziele
Ich denke, es gibt zu viele schöne Plätze auf der Welt, die ich gern mal sehen möchte. ; p