Sterni

60 Jahre aus Hünfeld

Suche ehrliche und herzliche Freundin - mit der man seine Freizeit ver

Hallo mein Name ist Claudi,
ich bin 60 Jahre alt, Single und Mama von drei bereits erwachsenen Kindern. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Gehe abends auch mal sehr gerne etwas essen oder gelegentlich mal was trinken. Für Kaffee und Kuchen kann ich mich auch begeistern.

Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, führe aber auch gern mal tiefsinnige Gespräche.
Leider wurde ich schon häufiger von unzuverlässigen Freundschaften enttäuscht und bin daher auf der Suche nach einer ehrlichen Freundin, mit der ich etwas unternehmen, mit der ich lachen und mich über alltägliche Dinge austauschen kann.

Nähere Informationen kann man ja im näheren Gespräch austauschen. 😊
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen! 😊

Lieblingsbücher
Da gibt es wirklich viele. Abenteuerromane, Krimi, Romantische Liebesgeschichten. Meine liebsten Schriftsteller sind Sebastian Fitzek, J. K. Rowling, Agatha Christie, Jane Austen uvm.
Filme & Serien
Ich liebe Filmabende, deswegen gibt es auch hier die verschiedensten Genre wie Action, Krimi oder Abenteuerfilme . Serien gucke ich mir auch an, wie zum Beispiel Rosamunde Pilcher...
Musik
Ed Sheeran, Nico Santos, Kelly Clarkson, Lighthouse Family, 80 iger, 90 iger, Pop
In der Umgebung
Schloss Fasanerie, Wasserkuppe, Kreuzberg. Generell bin ich in der Rhön am liebsten. Meine liebste Stadt ist Würzburg, dort verbringe ich wirklich unfassbar gerne viel Zeit.
Reiseziele
Italien, Norwegen, Österreich, Amsterdam, Griechenland, Toskana. In Deutschland gibt es auch noch ein paar Städte die ich mir gerne anschauen möchte…