Sternentante78

46 Jahre aus Geesthacht

Tolle Frauen mit Freundinnenpotenzial gesucht

Ich bin 45, wohne im schönen Geesthacht, verheiratet und Mutter einer Teenager-Tochter. Einen Hund zähle ich auch zu unserer Familie. In den letzten Jahren ist das Knüpfen von Freundschaften etwas ins Hintertreffen geraten. Ich würde gern mal wieder jemanden kennenlernen mit dem man endlos quatschen, Kaffee trinken, tanzen gehen, sich schief lachen aber auch mal über die ernsteren Dinge im Leben reden kann. Ich freue mich auf neue Kontakte

Lieblingsbücher
Von Phantasie über Thriller bis zu Romanen ist eigentlich alles dabei
Filme & Serien
Bei den Filmen ist es genauso. Aber Matrix zb. bleibt einer meiner Lieblingsfilme
Musik
Eigentlich alles außer Schlager. Ich höre aber sehr gerne Rockiges bin aber auch elektronischer Musik nicht abgeneigt
In der Umgebung
Der Wald und das Meer
Reiseziele
Hauptsache nicht dahin wo es zu heiß ist