Sternenhimmel

53 Jahre aus Bottrop

Es wäre so schön mal wieder eine richtig gute Freundin zu haben ...

Ich Interessiere mich nicht für Markenklamotten und schicke Läden. Materielle Dinge beeindrucken mich nicht. Ich bin Vollzeit berufstätig. Mag keinen Mainstream. Gehe gerne walken im Wald. Mag auch Flohmärkte, Biergarten, Cafés, Konzerte, Kino. In den Wintermonaten gehe ich auch ins Fitnessstudio.
Leider werden viele Menschen immer Ich bezogener und sie sind nicht dazu in der Lage eine Freundschaft zu pflegen. Das sind leider meine Erfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Mit der besten Freundin sollte man den Kontakt pflegen, in guten wie in schlechten Zeiten. Nicht nur wenn man Hilfe benötigt. Ein Austausch ist mir wichtig, mal auf einen Kaffee treffen, sich die Zeit nehmen. Gerne auch mal etwas zusammen unternehmen, vielleicht Spaziergänge, walken gehen, Biergarten, Flohmarkt, Kneipe, Konzert,Discobesuch usw. Vielleicht findet man ja gemeinsame Interessen. Aber, es muss ja nicht alles gleich sein.
Letztendlich muss die Chemie stimmen und man muss auf einer Wellenlänge sein. Auch wenn beide unterschiedlich sind, kann es ja trotzdem passen. Ich finde Ehrlichkeit, Akzeptanz und Vertrauen sehr wichtig. Ich finde es toll, wenn ich mit einer Freundin über Gott und die Welt reden kann. Auch Vertrauen und Verlässlichkeit finde ich sehr wichtig. Wenn man sich austauschen kann, sich einen Rat einholen kann... Wenn Freundinnen auch in schwierigen Zeiten füreinander da sind, dass finde ich schön. Sich gegenseitig zuhören ist sehr wichtig und die Freundin so nehmen wie sie ist.

Ich versuche es einfach mal über diesen Weg .....

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link
Filme & Serien
Gegen die Wand, Goodbye Lenin
Musik
Dark Wave, Gohtic, Indipendent
In der Umgebung
Wald, Stadtwald, Biergarten,Natur, Konzerte
Reiseziele
Naxos, Lanzarote, Portugal