Sternenengel87

36 Jahre aus Mellendorf, Han

Zuletzt online: 10.10.2023

Freundin in der Wedemark o. Region Hannover gesucht

Hallo ihr da draußen,

meine Name ist Katharina und werde demnächst 35 Jahre alt.
Ich arbeite derzeit als Erzieherin in einem Grundschulhort und suche auf diesem Weg nette Kontakte/eine Freundin in der Wedemark oder Region Hannover.

Ich würde von mir sagen, dass ich eine hilfsbereite, offene, liebenswerte und witzige Person bin, die, auch gut zuhören kann und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Zu meinen Macken zählt, dass ich manchmal zu viel rede.

Zu meinen Hobbies gehören: Musik hören, weggehen, lesen, faulenzen, Flohmärkte, Konzerte und Mittelaltermärkte besuchen, Schlittschuh laufen, Eishockey schauen, ins Kino gehen, Tattoos uvm.

Über eine Nachtricht freue ich mich sehr. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich ;-)

Lieblingsbücher
Fantasy, Harry Potter, Herr der Ringe, Game of Thrones
Filme & Serien
Herr der Ringe, Step up, Game of Thrones
Musik
Rock, 80er, Dance
Reiseziele
Nordsee, Frankreich, Irland